Dienstag, 24. April 2012

Letzte Woche haben mir die jungen Bw-Studenten den weit fortgeschrittenen Stand der Planung vorgetragen und ich muss sagen: Gefällt mir gut ! Ich denke, alle Teilnehmer werden mehr als zufrieden sein.

Kommentare:

  1. Das ist wunderbar! Meine Frau, Joey, und ich werde in Deutschland zu sein an diesem Samstag Morgen für den Panzerregiment 35 Treffen in Bamberg ... sondern wird am Montag verlassen, 7.5 ... so verpassen Sie die Fahrradtour. Wir wünschen allen eine sichere und angenehme Radfahren Ausflug!
    Wayne und Joey

    AntwortenLöschen
  2. So Leute !
    Hoffe, ich habe nicht zuviel versprochen. Denke, die Tour war eine runde Sache und hat allen etwas gebracht, Leonore und ihre family eingeschlossen. Mein Dank gilt allen, die dabei waren und insbesondere denen, die sich so toll engagiert haben in der Vorbereitung, Organisation und Begleitung.
    Ihr seid alle "Spitze" !!
    Euer Michael

    AntwortenLöschen