Donnerstag, 4. August 2016

Leonora wurde 18 Jahre ...

Leonora 18 Jahre!


Dr. Michael Hautmann - Ex Exil Regierungschef und späterer Gesundheitsminister Bujar Bukosi -
und Leonora 
Der Vater, der "Doc" und sein "Patenkind Leonora"

Leonora und unser "Doc" Michael Hautmann
Der "Doc" besucht privat seine Truppe in Prizren 
Geschafft! Könnte man sagen, aber Hilfe sollte eigentlich nie aufhören. Es hat sich viel zusammengefunden, um unseren "Doc" zu unterstützen. Viele Helfer waren beteiligt, viele Spender haben sich eingebracht! Es ließe sich beliebig viel darüber schreiben. Nur so viel sei gesagt: große Hilfe blüht oft im Kleinen, im Verborgenen. Die kulturellen Unterschiede werden groß herausgestrichen, Hass und Zwietracht ist schnell gesät, die Folgen sind katastrophal. Im Krieg entfachen die Menschen riesige Anstrengungen - in gegenseitigem Verständnis, in gegenseitiger Akzeptanz bleiben sie oft Zwerge. Umso wichtiger ist es, dass es Menschen wie den "Doc" gibt. Helfer!
Deshalb sagen wir einfach ganz leise "Danke" an alle die unterstützt und gespendet haben!

Menschen wie der "Doc" werden nie aufhören zu helfen, sich zu engagieren! Bleiben wir also gespannt, wie es weitergeht mit seiner Hilfe und Hilfe zur Selbsthilfe!

 - Irgendwie und irgendwo wird es weitergehen! Es ist noch nicht zu Ende!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen